ZURÜCK

Singer-Songwriter / Pop

BLISS - Acoustic Set

Thursday

05

.

September

20:30

Uhr

Konzert & Livestream

Rachel Morrison - Gesang, Tom E Morrison - Gitarre & Burkhard Mayer Schlagzeug/ Percussion

BLISS wurde Mitte der 80er Jahre von der Singer-Songwriterin Rachel Morrison und dem Bassisten Paul Ralphes in England gegründet. Die Veröffentlichung des von der Presse und Publikum gefeierten Debütalbums “Loveprayer” wurde von umfangreichen Tour- und TV-Auftritten auf dem europäischen Festland und in Brasilien begleitet. Die Qualität und der Ruf von Rachels Stimme und ihrer Band, den sie sich schnell erarbeiteten, brachte ihnen die Unterstützung zahlreicher legendärer Künstler ein: Gypsy Kings, Neville Brothers, Van Morrison, Chris Isaac, Roachford und Paul Simon verpflichteten BLISS als Vorgruppe. Mit der Veröffentlichung der Single "I Hear You Call" erreichte BLISS in Italien, Deutschland und Brasilien einen Spitzenplatz in den Charts. In Brasilien wurde BLISS 1989 zum besten internationalen Künstler gewählt, noch vor Madonna und Simply Red. Mit dem Reichtum jahrelanger Live-Auftritte, Studio- und Lebenserfahrung bringen Rachel Morrison & Tom E Morrison (aka BLISS) ihre Musik mit einer Kombination aus neuen Songs und BLISS-Klassikern 2024 zurück auf die Bühne. Rachel Morrison & Tom E Morrison haben ihre Authentizität und Energie bewahrt. Ihre Musik hat jetzt noch mehr Relevanz, ist ausdrucksstark und voller Kraft. Ein neues Album ist in Produktion. Heute Abend spielen sie mit Burkhard Mayer an Schlagzeug und Percussion ihr "Bliss - Acoustic Set”.

DIE LUKE ist für euch von 19:00 - 24:00 Uhr geöffnet! Für alle, die keine Reservierung mehr in der LUKE bekommen, haben wir nun parallel unseren Live-Stream!